Ein Torwart, eine Mannschaft

Anders als die Mannschaft, präsentiert sich einer der besten Spieler des BVB´s, der Torhüter Weidenfeller. Mit Weidenfeller hat der BVB schon so manch schwierige Situation gemeistert und wenn gar nichts mehr geht, dann steht ein Torwart beim BVB im Tor, welcher auch mal in der Lage ist, die Mannschaft anch vorne zu treiben.

Ein Torwart, von Mannschaft und Fans geliebt

Grund genug, das Trikot auch in einer anderen Farbe darzustellen, nämlich in Grün-Schwarz. Neben dem Grün, darf natürlich auch nicht das BVB Logo am Schulterbereich fehlen. Insgesamt wirkt das ganze Trickot sehr sportlich und zeigt einfach, dass sich der Torwart Weidenfeller darin gut bewegen kann, wenn es mal drauf ankommt.

Gute Qualität, die sich sehen lassen kann

Dies Trikot nimmt einen besonderen Stellenwert bei der Mannschaft ein und vielleicht auch beis so manchem Fan. Das Material ist zu hundert Prozent Polyester, was auch sehr gut ist, damit der Körper besser atmen kann, bei sportlicher Betätigung, oder Fanjubel.

Kommentieren