Der FC Bayern München und seine Stürmer

Das Trickot des FC Bayern Münchens ist ein sehr schönes Trikot. Es besticht vor allem durch ein auffälliges Rot, was eindeutiger wird, wenn der Schriftzug Bayern München auf dem Rücken steht. Da die Bayern sehr heimverbunden sind, ist gerade auf dem Heimtrickot noch am Nackenbereich die Aufschrift “ Mia san mia“ zu lesen, was soviel bedeutet, wir sind wir.

Hochwertige Materialien runden das Trikot ab

Das Trikot bei www.subsidesports.de an sich ist in Rot und Weiß gehalten. Besteht aus einem hochwertigem Polyestermaterial und kann bequem im Internet bestellt werden.

So klappt das nächste Heimspiel

Der Interessent kann dann noch wählen, ob ein Namen hinten mit drauf stehen soll, oder eben nicht. Mandzukic ist z.B. der Stürmer der Bayern schlechthin, Mandzukic spielt mit den anderen Bayern eine gute Saison, Grund genug also, ihm auch mal ein Trickot zu widmen und es in Ehren zu tragen. Vielleicht führt dies ja zum nächsten Heimsieg, mit einem Mandzukic im Gepäck kann jedenfalls fast nichts schief gehen.

Kommentieren