Dani Schahin bei Mainz 05

Der letztjährige Torjäger Szalai hat die Mainzer verlassen, doch konnte guter Ersatz verpflichtet werden. Dani Schahin wurde von der Düsseldorfer Fortuna nach Mainz geholt, womit dieser über die Jahre bereits mehrfach angedachte und versuchte Transfer endlich realisiert werden konnte. Die Mainzer können sich freuen, denn Schahin kennt nicht nur das Tor sehr gut, sondern er gibt auch alles für das Team.

Ein moderner Stürmer, welcher seine Defensivaufgaben erfüllt und zugleich kaltschenuzig vor dem Tor ist – genau ein solcher Spieler wurde von Tuchel und den Mainzern gesucht. Den Fans wird Dani Schahin sicherlich eine Menge Freude machen, denn gerade seine Tugenden auf dem Platz sind absolut überzeugend. Zu kämpfen und dabei auch das spielerische Moment nicht außer Acht zu lassen ist interessant und wird das Shirt von Dani Schahin bei subsidesports.de schnell zu den beliebtesten der Mainzer Mannschaft machen.

Ein wahrlich guter Einkauf, welcher ohne Frage sich für die Mainzer sicherlich auszahlen wird.

Kommentieren