Anpfiff zum Fußballjahr 2019

Das Fußballfieber greift um sich. Nach Weihnachten und dem Feuerwerk blickt alles gebannt auf 2019 und die entscheidende Phase in der Liga und auch auf europäischer Bühne. Hier darf sich jeder Fußballfan auf einige Spektakel der Extraklasse freuen: Besonders natürlich fiebern viele der KO-Runde in der Königsklasse entgegen. Deutsch-Englische Wochen! Bayern gegen das derzeit wohl beste Team Europas, Kloppos Reds. Dortmund gegen Tottenham und Schalke trifft auf Guardiolas Citizens. Wohl dem, der für dieses Fußballjahr gewappnet ist!

Die Fanshops hierzulande rüsten sich nach dem Weihnachtsgeschäft für die Rückrunde. Trikots und andere Merchandisingartikel wie im Fussball Trikot Outlet von Don Pallone sind die Dauerbrenner. Beflockt mit den Nummern und Namen der Lieblingsstars. Dank der hochklassigen Paarungen schon im Achtelfinale der Champions League dürfte nicht nur der Trikotverkauf boomen, auch die Ticketschalter werden einen Megarun erleben. In der Europa League gesellen sich mit der Eintracht aus Frankfurt und Bayer Leverkusen zwei weitere vielversprechende Kandidaten dazu.

Endlich wieder Spannung in der Liga

Doch nicht nur in Europa erwartet Fans eine ganz heiße Phase unmittelbar nach der Winterpause. Auch in der Liga bahnt sich ein Zweikampf um die Schale an. Nach zwischenzeitlicher Krise schließen die Münchner mit satten Schritten zum Primus aus Dortmund auf. Endlich wieder Spannung, endlich wieder Kribbeln! Nicht minder eng geht es im Keller zu, auch der Kampf um die Europacup-Plätze dürfte lange offen bleiben. Wir freuen uns auf ein furioses Fußballjahr.

Kommentieren